News

Messe A+A 2015 - Messeauftritt war ein voller Erfolg!

Firma: 
EverGlow® GmbH

Der diesjährige Auftritt auf der A+A vom 27.-30.10 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Ein neues "leuchtendes" Standdesign, innovative Produkte und ein motiviertes Messeteam waren die Garanten für eine erfolgreiche Messeteilnahme. Neben der Bestandskundenpflege konnten eine Vielzahl qualifizierter Neukontakte im In- und Ausland geknüpft werden. Künftig wird EverGlow nun auch in Indien, Russland und Japan vertreten sein.

Produktrücknahme und Recycling

Firma: 
Drägerwerk AG & Co. KGaA

Dräger fördert aktiv die Kreislaufwirtschaft. Durch die Rücknahme und das Recycling unserer Produkte leisten wir und unsere Kunden einen wichtigen Beitrag zur Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit. Nutzen auch Sie unser Angebot.